NATURHEILKUNDE

AKUPUNKTUR

Behandeln mit Akupunktur

Akupunktur nach Dr. Vandesrasier & Dr Felix Mann

Eine westliche Akupunktur Methode um den Vegetativen Organismus mit gezielten Basis Punkten auszugleichen. Danach Folgen Spezifische Punkte für das jeweilige Krankheitsbild.

Wir können diese Form der Akupunktur mit der Osteopathie kombinieren um eine gezielte Selbstheilung zu aktivieren

INJEKTIONEN NEURALTHERAPIE

Injektion

Bei akuten und chronischen Schmerzen werden kleine Quaddelungen getätigt , auch gestörte Narben können unterspritzt werden.

Bei tiefen akuten Muskelschmerzen wird ein Entzündungshemmendes und Schmerzlinderndes Medikament injiziert.

FASZIEN THERAPIE

IASTM mysofacial Release For Rhomboid And Back Pain Using Smart Tools, Therapist using IAS

Neben Osteopathischen Manuellen Faszien Techniken ergänzen wir eine Neue Form der Faszien Behandlung durch spezielle Faszien Tools , diese ermöglicht ohne jegliche Schmerzen , verklebte unstrukturierte Faszien wieder in Ihre Elastische Form zu bringen .
Oft haben sich Faszien durch Chronische Schmerzen in einer unelastische Form verankert.
Faszien halten den Bewegungsapparat fest und gleichzeitig lassen sie Ihn auch frei bewegen.
Ist dieses Gleichgewicht gestört kann der Bewegungsapparat wie Muskeln und Gelenke sich nicht mehr frei bewegen , dadurch entstehen akute wie auch chronische Schmerzen.

ORTHOMOLEKULARE MEZIDIN
       ERNÄHRUNGSEXPERTE

Multivitamins and supplements with fresh and healthy fruits on white wooden background..jp

Was fehlt Ihnen ?

Eine Ganzheitliche Behandlung besteht auch darin dem Organismus das zu geben was er benötigt.

Oft haben bestimmte Symptome und Krankheiten ganz einfache Mangelerscheinungen.

Ergänzende Ernährungscoaching

Durch ergänzende Mikronährstoffe werden bestimmte Prozesse aufgehalten und auch Entzündungen im Körper können verlangsamt werden. Müdigkeit und Erschöpfungszustände können verbessert werden.